Vorher Nachher Effekt nach kleiner Bearbeitung

Die entstanden Bilder werden  nicht unbearbeitet herausgegeben, da dies nur eine "halbe Arbeit" von mir ist.
Allerdings werden die Bilder nicht extrem bearbeitet (das es aussieht wie ein Gemälde oder man gar nicht in Natur aussieht).
Natürlich kannst Du die Bilder auch auf Wunsch (extrem / Gemälde, Unnatürlich)  bearbeiten lassen.

 

Verstell den Regler um den Vorher Nachher Effekt zu sehen, nach kleinen Bearbeitungen der Bilder. Bei mir sollen die Bilder so natürlich wirken wie es nur geht. Auf Wunsch wäre es auch möglich mehr an den Bildern zu machen.

Links: Vorher / Rechts: Wurde der Zaun und Fliege weggemacht

Links: Vorher / Rechts: Nach einer kleinen Bearbeitung

Links: Vorher / Rechts: Nach einer kleinen Bearbeitung

Links: Vorher / Rechts: wurde der Zaun weggemacht

Links: Vorher / Rechts: wurde das Bild ausgeschnitten sowie mehr haare auf dem Kopf gemacht

Links: Vorher / Rechts: Nach einer kleinen Bearbeitung