Über Mich

Hallo, das bin ich und freue mich, dass Du meine Seite besuchst...

Sarah (Fotografin bei der Arbeit)

Dennis (Mann für alles)

Sarah (Fotografin)

Ich bin Sarah und komme aus Hannover. Schon immer habe ich mich neben dem Reitsport für das Fotografieren für mich als Hobby und Leidenschaft entdeckt, nachdem bereits als kleines Mädchen meine Teddys und Haustiere als Modell herhalten mussten. Jahre später spielte meine Tochter gern das „Versuchskaninchen“. Ich bin eine Fotografin und mache es aus Leidenschaft, ich mag es die schönen Momente einzufangen!

Meine Interesse gilt jedem Mensch und Tier jeden Alters und Typs sowie bestimmte Themenbereiche. Shootings sollen in erster Linie Spaß machen und kein Stress bedeuten, dabei sollte man jedoch nicht aus den Augen verlieren, dass ein paar "vernünftige" Bilder dabei herauskommen sollen.

Ein Vorgespräch telefonisch oder anderer Art sollte schon sein. So kann man bereits das erste Eis brechen und sich über alles Mögliche einig werden. Shootings werden so wesentlich entspannter.

Eine Begleitperson kann gerne mit dabei sein, da die Begleitperson notfalls beim Aufhellen und mit Ideen helfen kann. Nur sollte sie das Modell oder mich nicht zu sehr ablenken. Bei Models unter 18 Jahren erwarte ich zusätzlich die Unterschrift und das Beisein eines Erziehungsberechtigten.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist für Mich Selbstverständlich. Fotos zusammen mit Babys, Oma, Tiere oder sonstiges sind kein Problem, wenn eine coole oder schöne Bildidee vorhanden ist, da das beim Erstgespräch auch schon abgeklärt wird.

Gerne kannst Du unter Meine Arbeiten ein paar Beispiele anschauen. Wenn Du Lust hast Dich von mir Fotografieren zu lassen, dann stell ganz unverbindlich einen Termin unter Termin Anfrage.

ALLE Anfragen werden von mir so schnell wie möglich beantwortet.

Bis dahin, Liebe Grüße

Sarah