Mehrere Shootings hintereinander

Am 18.05.2018 hatte ich ein Outdoor Shooting mit ein Geschwister Pärchen im Park, was auch ein wenig anstrengen war da die beiden sehr lebendig am rumlaufen waren. Doch es sind dabei ein paar gute Fotos entstanden, da man kleine Kinder zu nichts zwingen sollte worauf Sie keine Lust so wirklich haben.

20.05.2018 war ein Outdoor Shooting mit einen Hundewelpen am See, bei warmen Wetter und der Welpe hatte nicht so große Lust, da es zu warm für Ihn war. Allerdings sind auch hier ein paar gute Fotos einstanden.

24.05.2018 fand ein Freundschaft Shooting an einen weiteren See statt. Trotz des Drückenden Wetters, hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht, da die beiden immer wieder mich angesteckt haben, mit Ihrer guten Laune.

Schaut doch mal selber, was für tolle Fotos von diesen Shootings dabei entstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.