top of page

KUNDENMEINUNGEN

Ich versuche, das Shooting so angenehm, stressfrei und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Werfen Sie einen Blick auf einige der wunderbaren Rückmeldungen, die ich im Laufe der Jahre erhalten habe.

Pia J.

Wir haben im September diesen Jahres unsere Newborn/Familienbilder von Sarah machen lassen. Wir waren sehr positiv überrascht, dass der Termin so spontan und zeitnah stattfinden konnte. Sarah hat sich ganz viel Zeit für uns genommen und tolle Fotomotive mit uns umgesetzt, die Ergebnisse sprechen für sich.
Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt und wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Toller Service!!!

Christine S.

Wir sind super zufrieden und können (die Fotografin) Sarah nur jedem empfehlen! Wunderschöne Fotos und die Kinder hatten aufgrund Sarahs freundlicher und kindgerechter Arbeitsweise riesigen Spaß! Auf unsere Wünsche wurde komplett eingegangen, dazu hatte Sarah noch viele tolle Ideen bei der Motivgestaltung. Ganz vielen Dank Sarah!!!

Sofia M.-G.

Sarah hat ein gutes Auge für schöne Momente und hält sie bildlich fest. 
Ein unkompliziertes Fotoshooting selbst bei drei Kindern. 

Andrea W.

Wir hatten 2 tolle Fotoshootings mit Sarah. Wir waren und sind mit den Fotos super zufrieden.
Sarah ist emphatisch und geht super auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein.

Sabine M.

Nach einem sehr angenehmen Telefonat, fand das Shooting am Lokschuppen in Hochdahl statt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin total begeistert von den Fotos, die durch die professionelle Arbeit

von Sarah entstanden sind!

IMG_8010-2.jpg

FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Wie habe ich mich geschlagen?

Würden Sie uns Freunden empfehlen?

Danke für's Absenden!

bottom of page